Direkt zum Inhalt

SEVEN – Das Theaterstück von Aleyna Karamizrak

Gepostet in Jobjagd

Unsere Proben gehen in die Endphase, nächste Woche steht schon unsere Generalprobe an und dann geht es endlich vors Publikum auf die Bühne im Theater28.

Die Probenzeit war sehr intensiv und spannend. Ich habe unglaublich viel gelernt von Aleyna und Usha, die unter anderem in Los Angeles im Meisner und Adler Studio gelernt haben und mir und Amber Übungen und Techniken gezeigt haben, die ich aus dem Deutschen Raum noch nicht kannte.

Dieses Projekt steht für mich für Frauenpower, Liebe und Unterstützung. Wir haben uns gegenseitig stark gemacht, gemeinsam angepackt und etwas geschaffen. Wir haben es alleine gestemmt und wollen euch jetzt zeigen, wo wir in letzter Zeit so viel Arbeit reingesteckt haben. Besonders Aleyna, die das Stück geschrieben und die Regie gemacht hat sowie die Hauptrolle spielt, hat natürlich am meisten Fleiß und Zeit investiert. Aber auch Usha hat enorm geholfen mit der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche.

Ich bin total gespannt auf Donnerstag und Freitag, ihr könnt euch auf einen gemütlichen Abend mit Drinks, Musik und Politik freuen. Tickets könnt ihr hier bei Eventbrite bekommen.

seven_hannah_thome

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *